Swiss Birdie Man Association

Die Swiss Birdie Man Association wurde am 17. Oktober 2020 nach erfolgreicher Durchführung der ersten Swiss Birdie Man Challenge beim Golfclub Montreux in Agarn gegründet. Die Gründungsmitglieder (Stefan Bayard, Kevin Meichtry, Michael  Gattlen und Christoph Fux) waren sich rasch einig, dass man diese Challenge weiterführen und mit zusätzlichen Spielern erweitern muss. So wurden am gleichen Abend die Statuten verfasst und die Gründungsversammlung abgehalten. 

Die Swiss Birdie Association, ein Verein im Sinne von Artikel 60 ff. des Schweizerischen Zivilgesetzbuches (ZGB, bezweckt die Ausübung des Golfsports unter Wahrung des Fairplay-Gedankens und die Pflege der Kameradschaft. Zusätzlich organisiert die Swiss Birde Man Association in regelmässigen Abständen die Swiss Birdie Man Challenge.

Eckdaten des Vereins:

  • Anzahl durchgeführter Challenges:
    1

  • Anzahl Mitglieder:
    11

  • Gründungsdatum:
    17. Oktober 2020


Vorstand

Christoph Fux
Präsident

 

Michael Gattlen
Kassier

Stefan Bayard
Aktuar

 

Kevin Meichtry
Materialwart